Unterstütze KJiK - Gemeinsam für eine starke Gemeinschaft!

Spenden

Unterstütze uns finanziell, um unsere Arbeit zu fördern. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, unsere Ziele zu verwirklichen. Deine Spende ermöglicht es uns, laufende Kosten zu decken, Veranstaltungen zu organisieren und Informationsmaterial zu erstellen.

Gut zu wissen: Bis zu 50 % deiner Spende kannst du über die Steuererklärung wiederbekommen. Als Wählervereinigung können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen.


Spendenkonto:

Wählergemeinschaft für Kinder, Jugend und Familie (KJiK)

IBAN: DE38 8505 0100 4001 1002 37

BIC: WELADED1GRL
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

 

Bitte gib bei deiner Spende jeweils deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Dann können wir dir eine Spendenbescheinigungen ausstellen.


selber aktiv werden

Wir freuen uns immer auf neue Menschen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns an der Erreichung unserer Ziele arbeiten wollen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei KJiK einzubringen und direkt an Entscheidungsprozessen teilzunehmen, Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Region mitzuwirken.



Kontakt

Wählergemeinschaft für Kinder, Jugend und Familie (KJiK)

Am Hammerlugk 1a

02957 Weißkeißel

info@kjik.de